Freitag, 1. März 2013

Kauf im Internet


Sind Sie besorgt über Ihre Sendung besorgt? Der Fehler korrigiert werden kann. Der Fair Credit Billing Act (FCBA) und die E-Mail oder Telefon bestellen Merchandise Rule Angebot Schutzmaßnahmen und Verfahren für die Verbraucher, damit sie nicht haben, um für Waren bestellten sie bezahlen, aber nie received.In hinaus haben viele Kreditkartenunternehmen Politik gegen Kaufleute Aufladen a Kreditkartenkonto vor dem Versand. Wenn Sie denken, ein Kaufmann geladenen Ihr Konto vorzeitig, melden Sie es dem Kreditkartenanbieter. Ansonsten hat das Kreditkartenunternehmen keine Möglichkeit zu wissen, dass der Händler nicht an die policies.What geschieht, während Sie Ihre Rechnung ist umstritten? Sie kann die Zahlung auf dem streitigen Betrag (und damit verbundene Kosten) zurückzuhalten, während der Untersuchung, aber Sie müssen einen Teil der Rechnung nicht in Frage, einschließlich aller Gebühren finanzieren auf dem unbestrittenen amount.The Kreditkartenunternehmen zahlen übernimmt keine rechtliche oder sonstige Maßnahmen, um die strittigen Betrages und die damit verbundenen Kosten (einschließlich Finanzierungskosten) während der Untersuchung zu sammeln.

Während Ihr Konto nicht geschlossen oder eingeschränkt werden, der strittige Betrag kann gegen Ihre Kredit aufgebracht werden limit.You einen Auftrag mit einem Katalog Unternehmen und sie zahlen Ihre Kreditkarte sofort. Der Katalog Unternehmen Kontakte, die Sie zwei Wochen später und sagt die Sendung verzögert 60 Tagen. Sie verpflichten sich, die Verzögerung. Die 60 Tage sind vergangen, und Sie haben nicht die Ware. Können Sie sich noch bestreiten die Ladung? Vielleicht. In verspäteten Lieferung Situationen, Kreditkartenunternehmen oft großzügiger, wenn sie die Zeit berechnen zu ermöglichen Streitigkeiten. Um die Vorteile dieser Flexibilität nehmen, die folgenden Informationen in Ihrem Streit Brief. *

Sagen Sie dem Kreditkartenunternehmen, wenn die vorzeitige verantwortlich war unerwartet. Einige Kreditkartenunternehmen machen eine Ausnahme von der allgemeinen Industrie der Regel gegen Kaufleute Ladevorgang, bevor Versand, wenn der Händler informiert Sie über ihre Praxis zum Zeitpunkt des Verkaufs. Wenn Sie sicher, dass der Händler sagte nichts oder war nicht klar zu seiner Ladung der Praxis sind, ist die Kreditkarte Emittenten eher die Auseinandersetzung zu ermöglichen. *

Sagen Sie dem Kreditkartenunternehmen, wenn die Lieferung erwartet wurde. In keinem Lieferung Situationen werden einige Kreditkartenunternehmen den voraussichtlichen Zeitpunkt der Lieferung als die Ladung Zeitpunkt als Startzeit für Sie zu bestreiten Abgaben benutzen. Wenn Sie die Ladung innerhalb einer angemessenen Zeit nach dem voraussichtlichen Liefertermin Pässe bestreiten, stehen die Chancen gut, dass die Kreditkarte Emittent den Streitfall zu ehren. Wenn Sie eine Bestellung oder wenn ein Händler benachrichtigt Sie der verspäteten Lieferung, ist es wichtig, eine Aufzeichnung der versprochenen Versand oder Zustellung neuesten Stand zu halten. Fügen Sie eine Kopie der Dokumentation der Versand oder die Zustellung Zeitpunkt streiten die Ladung mit Ihrem Kreditkartenunternehmen. Was, wenn Sie verwendet eine Debitkarte für die Ware bezahlen? Der Schutz der Verbraucher für eine Debitkarte fallen unter den Electronic Fund Transfer Act und können von Schutzmaßnahmen für eine Kreditkarte unter dem FCBA unterscheiden. So können Sie nicht in der Lage sein, eine Debit bestreiten und erhalten eine Erstattung für nicht oder zu später Auslieferung.

Noch einige Debitkarte Emittenten freiwillig bieten Schutz und Lösungen für Probleme wie die fehlende Ware mit einer EC-Karte gekauft haben, erhalten. Kontakt Ihre Debitkarte Emittenten für weitere Informationen über bestimmte Politiken und protections.What, wenn Sie durch den Händler Kauf finanziert? Wenn Sie über den Händler Kauf finanziert, können Sie auch über Schutz unter staatlichen und bundesstaatlichen Gesetzen. Überprüfen Sie Ihre Kredit Vertrag für die folgenden Sprachen: Hinweis: Jeder Inhaber dieser Verbraucherkredit Vertrag unterliegt allen Ansprüchen und Einreden, die der Schuldner gegenüber dem Verkäufer von Waren oder Dienstleistungen mit dem Erlös hiervon erhalten behaupten konnte. Es bedeutet, dass Sie in der Lage sein zu behaupten, dass der Verkäufer die Ware zu liefern, wie in Ihrer Kredit-Vertrag genannten fehlgeschlagen.

die E-Mail oder Telefon, um Waren Regel

Diese Regel deckt Waren Sie bestellen per Post, Telefon, Computer und Fax. Es erfordert Händlern eine vernünftige Grundlage für die Inanspruchnahme sie können eine Bestellung innerhalb einer bestimmten Zeit versenden haben. DelaysIf der Händler nicht innerhalb der versprochenen Zeit liefern, muss es Ihnen per Post, Telefon oder E-Mail benachrichtigt, geben Sie eine überarbeitete Versanddatum und geben Ihnen die Möglichkeit, für eine volle Rückerstattung zu stornieren oder übernehmen Sie die neue Lieferung. Der Händler muss auch Ihnen einen Weg, um die Annullierung Option für frei, zum Beispiel, indem ein Prepaid-Antwort-Karte oder personelle eine gebührenfreie Telefonnummer auszuüben. *
Wenn Sie die Option Ankündigung zu ignorieren und die Verzögerung von 30 Tagen oder weniger, wird davon ausgegangen, dass Sie die Verzögerung zu akzeptieren und bereit sind, für die Ware warten. Wenn Sie nicht reagieren - und die Verzögerung mehr als 30 Tage - die Bestellung muss bis zum 30. Tag der Verzögerungszeit und eine vollständige Erstattung erteilt unverzüglich abgebrochen werden. * Wenn der Händler nicht erfüllen kann die überarbeitete Versanddatum, muss es noch einmal zu benachrichtigen per Post, E-Mail oder Telefon und geben Sie einen neuen Liefertermin oder Ihre Bestellung stornieren und geben Ihnen eine Rückerstattung. *

Der Auftrag wird abgebrochen und eine Erstattung erteilt umgehend, wenn Sie durch den überarbeiteten Versanddatum, dass Sie bereit zu warten sind anzugeben. Wenn Sie überhaupt nicht auf die zweite Mitteilung nicht reagieren, wird davon ausgegangen, dass Sie nicht bereit sind zu warten, und eine volle Rückerstattung unverzüglich erteilt werden.

Wenn Sie eine Belastung Ihrer Kreditkarte Konto ermächtigt, muss der Händler das Konto innerhalb eines Abrechnungszeitraums gutschreiben - nicht geben Kredite zu einem anderen Kauf. Wenn Sie bar, per Scheck oder Zahlungsanweisung bezahlen, muss der Händler schickt Ihnen eine Rückerstattung innerhalb von sieben Arbeitstagen. *

Tipps für Shopping per Telefon, Mail oder Online. Betrachten Sie Ihre Erfahrungen mit dem Unternehmen oder seinen allgemeinen Ruf, bevor Sie bestellen. Wenn Sie noch nie von dem Verkäufer gehört habe, von seiner physikalischen Position und Reputation mit der lokalen Better Business Bureau oder des Staates Büro des Generalstaatsanwalts zu überprüfen. Informieren Sie sich über das Unternehmen Erstattung und Rückgabe Politik des Produkts Verfügbarkeit und die Gesamtkosten Ihrer Bestellung, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben. *

Holen Sie sich ein Auslieferungsdatum. Verfolgen Sie Ihre Bestellung, wie die Anzeige oder Katalog, aus dem Sie bestellt; der Name der Firma, Adresse und Telefonnummer, jede Sendung Darstellung die Firma bis zu Ihnen gemacht und wenn es es, das Datum Ihrer Bestellung, eine Kopie der Bestellformular können Sie an das Unternehmen oder, wenn Sie per Telefon, eine Liste der Objekte und deren Lager-Codes und der Auftragsbestätigung Code Bestellung sind, Ihre abgesagt Scheck oder die Ladung oder Debit-Anweisung zeigt die Ladung für Ihre Bestellung, und jede Kommunikationen zu oder von der company.Track Ihre Einkäufe. Wenn Sie online bestellen, halten Ausdrucke der Web-Seiten mit den Details der Transaktion, einschließlich des Händlers Rückkehr Politik, falls Sie sich nicht zufrieden.

Dank regis sauger
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