Dienstag, 5. März 2013

machen Verkaufspräsentation Fragen kristallklare


In vielerlei Hinsicht ist der Vertrieb eine Übertragung von Begeisterung. Ob Sie verkaufen ein Multi-Millionen-Dollar-Software-Paket, oder Sie verkaufen Ihre aussagekräftige anderen auf Ihren Film Wahl für den Abend, Ihr Ziel ist, die andere Person so aufgeregt wie du bist zu bekommen. Aufgeregt genug, um Maßnahmen zu ergreifen. Einer der Wege, dass Sie den Menschen helfen, das Eigentum an dieser Begeisterung nehmen kann, ist kristallisierenden Fragen zu stellen.

Fragen an sich selbst helfen kann binden Sie Ihre Kunden und Kunden, sondern kristallisieren Fragen sind ein leistungsfähiges Werkzeug, um Hilfe zu holen, die andere Person die Vereinbarung mit Ihnen zu den grundlegenden Punkten. Statt erzählen Sie ihnen, was macht Ihrer Sicht so cool, und bat sie, zustimmen, sind Sie gehen zu müssen, ihnen zu sagen, warum sie Ihre Ideen sind groß denken.

How do you do this?

Es ist ziemlich einfach. Anstatt Erklärungen, nehmen Sie eine Anweisung und fügen Sie eine kurze, Vereinbarung Frage danach. Zum Beispiel, anstatt zu sagen, "Zeitersparnis ist eine gute Sache." Sie sagen: "Zeitersparnis ist eine gute Sache, nicht wahr?" Ob sie die Antwort verbalisieren, sind sie in ihrem Kopf und dachte: "Natürlich, das spart Zeit ist eine gute Sache." Sie haben aus ihrer Sicht gesprochen, und sie haben diese Perspektive gehört.

Ein großer Nachteil hier. Dies funktioniert nur mit Aussagen, dass der Kunde mit. Es funktioniert nicht, wenn es etwas, das umstritten ist, oder dass Sie habe sie nicht überzeugt ist. Man kann nicht sagen, "Das war ein gutes Geschäft ist, ist es nicht?", Wenn es nicht ein gutes Geschäft für den Kunden. Diese Fragen am besten funktionieren, wenn Sie ein Fundament am Anfang des Gesprächs oder wenn Sie wollen sicherstellen, dass sie auf der gleichen Seite wie Sie.

Einige Beispiele:

-Es ist gut, mit einem seriösen Unternehmen zu arbeiten, ist es nicht?

-Die Einsparungen bei Arbeitskosten würde wirklich addieren, würden sie nicht?

-Es ist sinnvoll, die besten langfristigen Wert für Ihr Geld bekommen, nicht wahr?

-Diese gut aussehen, meinst du nicht?

-It'll be nice immer dazu entschieden, so dass Sie gehen Sie zum nächsten Teil des Projekts, nicht wahr?

Diese schaffen Klarheit in der Kunden Geist, und sie können genauso begeistert wie du bist.

Kristallisierende Fragen sind toll, nicht wahr?
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