Dienstag, 26. Februar 2013

Benzoylperoxid und Schwangerschaft


Die Schwangerschaft ist eine Zeit, in der der Körper einer Frau geht durch viele Veränderungen und hormonelle Schwankungen. All diese Veränderungen können manchmal zu einem Ausbruch von Akne beitragen. Manche Frauen entwickeln können leichte Akne, die sich leicht mit einfachen Hausmitteln behandelt werden können, während andere die Hilfe von medizinischen Akne Cremes erfordern. Einige der Wirkstoffe dieser Arzneimittel Akne Salben können durch die Haut aufgenommen werden. Dies kann zu erhöhen bestimmte gesundheitliche Bedenken für das ungeborene Kind oder Fötus. Eines der am häufigsten vorkommende Bestandteile Akne Cremes und Salben ist Benzoylperoxid, und seine Verwendung während der Schwangerschaft hat einige Sicherheits-Fragen.

was ist Benzoylperoxid?

Benzoylperoxid ist eine organische Verbindung, die für seine Bleicheigenschaften bekannt ist und daher häufig in Haarfärbemitteln und Zahnweißprodukte verwendet. Es wird auch als ein antimikrobielles Medikament, das die Bakterien auf der Haut vorhandenen töten kann und entfernt auch die äußere Schicht der Haut verwendet. Aus diesem Grund ist es eine gemeinsame Zutat in vielen Akne Hautpflege-Produkte. Es wird im Allgemeinen mit anderen Inhaltsstoffen wie Retinol oder Retinsäure, Salicylsäure, etc. zu Akne Hautpflegeprodukte vorzubereiten kombiniert. Üblicherweise wird Benzoylperoxid in sehr niedriger Konzentration gegen Akne eingesetzt. Erfahren Sie mehr über Akne-Produkte mit Benzoylperoxid und Salicylsäure vs Benzoylperoxid.

Benzoylperoxid und Schwangerschaft

Bisher haben Studien oder Forschungen nicht durchgeführt, um herauszufinden, ob es sicher ist, Benzoylperoxid während der Schwangerschaft durchgeführt. Benzoylperoxid gehört zur Kategorie der C Drogen, die der Klasse von Arzneimitteln, die nicht in Menschen oder Tieren wurde getestet ist. Daher werden die gesundheitlichen Risiken bei der Verwendung von Benzoylperoxid verbundenen nicht bekannt ordnungsgemäß. Also, es gibt keine schlüssigen Beweise dafür, dass Benzoylperoxid Anwendung während der Schwangerschaft unsicher ist. Daher betrachten viele Ärzte Benzoylperoxid sicher während der Schwangerschaft, falls verwendet moderat.

Ein weiteres wichtiges Anliegen in Bezug auf Benzoylperoxid und Schwangerschaft ist, ob dieses Medikament in die Muttermilch übergeht. Es ist wahr, dass eine sehr kleine Menge (ca. 2%) Benzoylperoxid topisch durch die Haut absorbiert wird, sondern ob es in die Muttermilch übergeht, ist unbekannt. Allerdings hat kein Problem wurde bisher durch den schwangeren Frauen, die Benzoylperoxid gegen Akne verwendet haben berichtet. Daher wird eine große Anzahl von Ärzten in der Regel betrachten den Einsatz dieser Medikamente in geringerer Konzentration als sicher für die schwangere und stillende Mütter.

Da keine schlüssigen Studien durchgeführt worden sind über Benzoylperoxid und Schwangerschaft Sicherheit, ist es besser, vorsorglich zu halten, während Sie dieses Medikament. Der beste Weg, um eine nachteilige Wirkung auf die Entwicklung des Fötus zu vermeiden, ist auf Ihrem Geburtshelfer, bevor Sie Benzoylperoxid oder andere Medikament während der Schwangerschaft sprechen. Zusätzlich dazu, dürfen nur geringe Konzentration Zubereitungen der Benzoylperoxid zur Behandlung von Akne verwendet werden.

Wenn Ihre Schwangerschaft nur leichte Akne begleitet wird, dann kann man das Problem, ohne dass eine über den Ladentisch oder verschreibungspflichtige Medikamente. Einige einfache Schritte wie, regelmäßige Reinigung, um die Haut ölfrei und reduzieren die Bevölkerung von Bakterien, können sehr hilfreich bei der Linderung des Problems der Akne. Nach einer ausgewogenen Ernährung und regelmäßiger Ausübung kann auch in dieser Hinsicht helfen. Lesen Sie mehr über:

* Akne-Steuerung

* Akne Prävention

* Natürlichen Akne Kuren

Aber wenn es eine schwere Ausbruch der Akne ist, dann werden Sie brauchen die Hilfe von Akne Cremes oder Salben. Achten Sie auf die Inhaltsstoffe und deren Konzentration in der jeweiligen Salbe schauen, und dann besprechen Sie mit Ihrem Arzt oder Geburtshelfer, wenn diese sicher während der Schwangerschaft verwendet werden. Dies gilt auch insoweit gelten, als Benzoylperoxid und Schwangerschaft Sicherheit betrifft. Gespräch mit einem Geburtshelfer, bevor Sie irgendwelche Medikamente während der Schwangerschaft kann helfen, kein gesundheitliches Risiko für Sie und Ihr ungeborenes Kind zu vermeiden.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen