Freitag, 15. Februar 2013

Symptome der Blasenentzündung bei Frauen


Blasenentzündung, auch Zystitis genannt, ist eine der häufigsten Krankheiten, die Frauen betrifft. Fast 20% der Frauen erleben mindestens eine Episode einer Blasenentzündung im Laufe ihres Lebens. Blasenentzündung tritt auf, wenn Bakterien in die Harnwege und bewegen sich in Richtung der Blase durch die Harnröhrenöffnung. Da die Größe der Harnröhre kürzer ist bei Frauen, ist es einfacher für Bakterien, um einen Weg in die Blase zu finden. Dies ist der Grund, warum Frauen anfälliger für die Entwicklung eine Blasenentzündung als Männer. Darüber hinaus ist die äußere Öffnung der Harnröhre in der Nähe der Vagina sowie den Anus bei Frauen. Da diese Regionen, die eine höhere Anzahl von Bakterien sind, können Bakterien leicht in die Vagina oder den Anus in die Harnwege und reisen bis in die Blase. In diesem Artikel möchten wir über die Ursachen und Symptome von Infektionen der Blase bei Frauen suchen.

Ursachen Blasenentzündung bei Frauen

Das Wachstum von Escherichia coli oder Staphylococcus saprophyticus Bakterien ist eine der häufigsten Faktoren für Blasenentzündungen. Warum sind manche Frauen anfälliger für die Infektion als andere? Nun steigt das Risiko mit Infektionen im Urogenitalsystem, die wiederum von der erhöhten sexuellen Aktivität und mangelnde Hygiene führen kann. Stress, Alkoholmissbrauch oder eine Krankheit, die in Abwehrschwäche Ergebnisse könnten auch ein anfällig. Eine weitere mögliche Ursache ist die Verwendung von reizenden Verhütungsmittel, die Spermizid verwenden. Solche Kontrazeptiva kann zur Zerstörung der freundlichen vaginalen Bakterien und führen zu dem Wachstum von krankheitserregenden Bakterien in der Vagina. Nun, was die Ursache für Blasenentzündung sein, können die Symptome sehr belastend.

Symptome der Blasenentzündung bei Frauen

Blasenentzündung ist die häufigste Art der Infektion der Harnwege. Das häufigste Anzeichen des Beginns der Blasenentzündung ist die häufige, dringende und Schmerzen beim Wasserlassen. Während einer Episode, kann die betroffene Person den Drang verspüren öfter urinieren. Einer ist am wahrscheinlichsten, Schmerzen und ein brennendes Gefühl erleben beim Wasserlassen. Schmerzen im Unterleib spürte, über die Blase und den unteren Rücken. Die anderen verräterischen Blasenentzündung Symptome bei Frauen sind:

* Spuren von Blut im Urin

* Low-Fieber

* Foul riechenden Urin

* Schmerzen beim Geschlechtsverkehr

* Fehlende Kontrolle über das Urinieren, vor allem nachts

* Malaise

Die Symptome können von leichter bis schwerer. Komplikationen können entstehen, wenn die Infektion breitet sich nach oben in den Nieren. Unter solchen Umständen ist ein wahrscheinlich zu Symptomen wie starken Rückenschmerzen, Schüttelfrost, Übelkeit, hohes Fieber oder Durchfall. Im Falle von Menschen mit einer Blase Fehlfunktionen aufgrund einer Nervenschädigung, sind keine Symptome der Infektion bis zu einer Nieren-Infektion produziert oder ein ungeklärtes Fieber entwickelt.

Behandlung von Blasenentzündung bei Frauen

Viele einer Zeit, können Frauen leiden unter einer milden Blasenentzündung nicht einmal keine Symptome. Solche asymptomatischen Fällen nicht wirklich ein Anlass zu ernster Sorge sein. Allerdings gibt es eine Notwendigkeit, achten Sie auf die vorgenannten Blasenentzündung Symptome bei Frauen. Es wäre am besten, sofort ärztliche Hilfe suchen. Um eine Blasenentzündung zu diagnostizieren, würden die Ärzte analysieren die Anamnese und Durchführung einer körperlichen Untersuchung zuerst. Neben der Bestellung Urinanalyse und Urin-Kultur-Test, können die Ärzte die Urinprobe unmittelbar von der Blase mit einem Katheter für die Entzündung zu überprüfen, und um welche Art von Bakterien die Infektion verursacht. Da Bakterien die in der Regel die Erreger von Infektionen der Blase sind, die Behandlung in der Regel beinhaltet die Verwendung von Antibiotika. Um die Schmerzen zu lindern, können Medikamente wie Spasmolytika oder Urin-Analgetika auch vorgeschrieben werden. Der Arzt kann auch empfehlen eine Erhöhung der Flüssigkeitszufuhr, insbesondere Cranberry-Saft, die gezeigt haben, um zu verhindern, die Infektion hat.

Neben Einnahme der verordneten Medikamente, nach bestimmten Self-Care-Maßnahmen würden auch helfen. Zunächst muss ein erhöhen eigenen Wasseraufnahme. Man muss mindestens trinken 8 Gläser Wasser täglich. Es wäre am besten, Koffein und Alkohol vermeiden. Außerdem können Sie für andere vorbeugende Maßnahmen, wie halten den vaginalen Bereich sauber. Es wäre am besten, sowohl vor als auch nach dem schwelgen in sexuellen Verkehr urinieren. Da Bakterien in warmen und feuchten Umgebung gedeihen, wird das Tragen Unterwäsche aus Baumwolle, die für Luftzirkulation in entmutigend das Bakterienwachstum zu helfen. Infektionen der Blase kann auch auftreten, wenn ein nicht in der Lage, die Blase vollständig zu entleeren ist. Dies könnte aufgrund der Anwesenheit von Blasensteine. Unter solchen Umständen muss man ärztliche Hilfe für das Loswerden von Blasensteinen. Die Verschiebung der Position der Harnwege und die hormonellen Veränderungen, die stattfinden, während der Schwangerschaft können auch Frauen anfälliger für Infektionen der Harnwege. So müssen Frauen Pflege im Laufe der Schwangerschaft.

Das war einige Informationen über Blasenentzündung Symptome. Frauen müssen sicherstellen, dass sie medizinische Hilfe suchen, sobald die Zeichen der Blasenentzündung manifestieren. Während medikamentöse Therapie bei der Linderung weiblichen Blase Infektion Symptome helfen kann, können vorbeugende Maßnahmen in der Senkung des Risikos von Infektionen der Harnwege in Zukunft helfen.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen