Dienstag, 26. Februar 2013

Fehlgeburt Statistik nach sehen Herzschlag


Fehlgeburt wird als eine natürliche Verlust der Schwangerschaft vor 20 Wochen bezeichnet. Über 80% der Fehlgeburten treten vor 12 Wochen. Von diesen 50 bis 70% auch dann auftreten, bevor eine Frau merkt, dass sie schwanger ist. Solche Fehlgeburten treten meist aufgrund von chromosomalen Anomalien. Im allgemeinen wird ersten Trimesters der Regel mit hohen Risiko von Fehlgeburten charakterisiert. Es wird jedoch angenommen, dass eine Fehlgeburt Risiko nach Herzschlag sehen stark reduziert wird. Dennoch stellt die Fehlgeburt Statistiken bezüglich dieses Problem ein ganz anderes Bild.

Fehlgeburt Statistik nach sehen Herzschlag

Fötalen Herzschlag kann in einem Ultraschall bereits nach 5 Schwangerschaftswoche nachgewiesen werden. Obwohl das Herz Ihres Babys noch nicht vollständig in dieser Phase entwickelt haben, Myokardinfarkt Muskeln ihre Kontraktion begonnen. Eine Herzfrequenz über 120 gilt als normal. Sobald die Herzfrequenz auf einem Ultraschall, das Risiko einer Fehlgeburt Tropfen bis etwa 5% gehört. Allerdings gilt dies nur, wenn Sie keine andere Komplikation, und dass Sie nicht erleben keine vaginale Blutung. Frauen, die vaginale Blutungen auftreten dürften etwa 16% Chancen für eine Fehlgeburt haben, auch nach Anhörung einen Herzschlag. Auch sind die Fehlgeburt Chancen gering, wenn Sie einen starken Herzschlag auf einem Ultraschall hören. Abnormal fetalen Herzschlag kann erhöhen das Risiko einer Fehlgeburt.

andere Faktoren eine Fehlgeburt Statistik

Fehlgeburt Statistik ist sehr stark von mehreren Faktoren beeinflusst. Alter der Mutter ist eine solche prime Faktor für Fehlgeburten. Frauen über 35 Jahre haben 16% Chancen von Fehlgeburten nach Anhörung einen Herzschlag. Während Frauen über 40 Jahre haben 20% Chancen für eine Fehlgeburt in diesem Stadium. Außerdem sind Frauen mit bereits vorhandenen Erkrankungen, Geschichte von Drogenmissbrauch auch eher Fehlgeburten als gesunde Frauen in dieser Phase haben. Übrigens, die Geschichte der wiederholten Fehlgeburten erhöht auch die Chancen einer Fehlgeburt der nächsten Schwangerschaft um etwa 17%. So sind die Zahlen, die geringere Chancen für eine Fehlgeburt nach Anhörung einen Herzschlag für gesunde Frauen unter 30 Jahren, ohne Probleme. Selbst dann ist eine Fehlgeburt Höhe von 5% noch recht hoch, da die Gesamtzahl der Schwangerschaften.

Einige schwangere Frauen finden die oben genannten Informationen ein wenig irritierend. Allerdings muss man verstehen, dass jede Schwangerschaft anders ist und wenn Sie zeigt einige deutliche Anzeichen des Problems sind, gibt es wohl keine Notwendigkeit für Sie zu machen. Viele einer Zeit, wird ein Herzschlag nicht mit 5 Wochen festgestellt. Dies liegt daran, wird Gestationsalter vom letzten Tag Ihrer Zeit und nicht ab dem Tag, Konzeption eingetreten berechnet. In dieser Berechnung wird davon ausgegangen, dass Sie am 14. Tag des Zyklus Eisprung. Allerdings, wenn Sie Eisprung spät gekommen, dann wird Ihr Baby wird nicht alt genug sein, um einen Herzschlag bei 5 Wochen zu produzieren. In diesem Fall müssen Sie eventuell eine Ultraschalluntersuchung nach einer Woche oder zwei zu wiederholen.

Abgesehen von einem Ultraschall, kann Ihr Arzt empfehlen auch einige Bluttests, die vor allem enthält Tests für Ihre hCG Ebenen. Wenn Ihr hCG nicht nach Erwartungen wecken kann, dann sind Sie als Risiko für Fehlgeburten betrachtet. Auch, wenn Sie konstant oder reduzierten hCG haben, kann es bedeuten, dass Ihr Fetus hat aufgehört zu wachsen, wodurch Aufruf einer Notwendigkeit für D & C.

Auf der anderen Seite Föten, die schwache oder keine Herzschlag zeigen auf Ultraschall bei 5 Wochen, können auch weiterhin zu wachsen und Herzschlag in ein paar Wochen Zeit. Es ist nicht ungewöhnlich, um den ersten Herzschlag des Fötus bei 10 Schwangerschaftswoche hören.

Lassen Sie sich nicht die oben genannten Fehlgeburt Statistik alarmieren Sie, wenn Sie für Ihre erste Ultraschall warten. Denken Sie immer daran, die meisten Schwangerschaften eine volle Amtszeit ohne größere Komplikationen durchgeführt.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen