Dienstag, 26. Februar 2013

endokrin hormonhemmende Chemikalien und reproduktive Gesundheit


Eine große Zahl von weit verbreiteten Substanzen (Pestizide, gemeinsame Haushaltsgegenstände und Chemikalien, industrielle Chemikalien, Metalle) haben gezeigt, dass Östrogen-ähnlichen und anderen endokrinen-hormonhemmende Effekte, darunter haben;

2,4-D auf grasbewachsenen Kulturen wie Weizen, Haus und öffentlichen Grünanlagen angelegt, und an Straßenrändern, Golfplätze, Wälder und Gewässer.

Permethrin ist ein Insektizid aus Chrysanthemen abgeleitet. Es hat mehrere Anwendungen, einschließlich Läuse und Krätze Behandlungen, Insektenschutzmittel, Haushalt Insekten Nebelmaschinen und Sprays, Zecken-und Floh-Sprays für Werften und Haustiere, Termite Behandlungen, landwirtschaftliche und tierische Erzeugnisse, Moskito Minderung, Forstwirtschaft und Behandlung von Holz.

Dioxine sind Nebenprodukte der Herstellung mit Chlor. Sie werden bei der Verbrennung und bei der Herstellung von chemischen Verbindungen, die Chlor, wie Pestizide und PCB ausgebildet. Die Herstellung und Verwendung von einigen chlorierten Chemikalien, Bleichen von Papier und Müllverbrennung, einschließlich der unkontrollierten Verbrennung von Siedlungsabfällen, sind die wichtigsten Quellen von Dioxinen. Auswirkungen auf die Fortpflanzung, einschließlich verringerte Spermienproduktion, verringert testis Gewicht, verringerte Testosteronspiegel, verzögerte Pubertät und Endometriose bei Versuchstieren beobachtet.

Phthalate. Studien gefunden haben, beschädigt, geschrumpft, Hodenhochstand, oder verkümmerte Hoden, reduzierte Spermienproduktion; beschädigten Spermien, die Zerstörung von Sertoli-Zellen (die produzieren Spermien) und senkte den Testosteronspiegel bei den Nachkommen. Phthalate werden als Weichmacher oder Weichmacher verwendet, Polyvinylchlorid (PVC, Vinyl), einschließlich Kinderspielzeug, einige Beißringe, Lebensmittelverpackungen und klammern Packungen, medizinische Geräte, Rucksäcke, Duschvorhänge, Vinyl-Böden, Tapeten, Dekoration und Bauprodukte, Blutbeutel, Klebstoffe, Moskito Insektenschutzmittel, Kunststoff Rohrleitungen, Nagellack, Haut Feuchtigkeitscremes, Duftstoffe, Lösungsmittel, Kosmetika, Körperpflege, edle Hölzer und Insektizide.

Arsen ist ein natürlich vorkommendes Element, als Heavy Metal. Es wird als Konservierungsmittel in Holz (z. B. Druck-behandeltem Holz-Decks, Zäune, Spielgeräte und Wohnungsbau), Insektizide, Unkrautvernichtungsmittel, Fungizide, Glasproduktion, Halbleiter-Metall-Legierungen (in Blei-Säure machen Autobatterien, zum Beispiel), einige Medikamente, sowie Haus-und landwirtschaftlichen Düngemitteln.

Führen. Die wichtigsten Quellen von Blei weiterhin alte Farbe in den Häusern vor 1978, Bleirohre vor den 1930er Jahren und Boden durch Autobahnen und stark befahrenen Straßen platziert gebaut werden. Auswirkungen auf die Fortpflanzung einschließlich verringerte Fruchtbarkeit, erhöhte Raten von Fehlgeburten, Frühgeburt, niedriges Geburtsgewicht, niedrige Spermienzahl, erektile Dysfunktion, abnorme Spermien Form und Größe.

Mercury. Die häufigste organische Form von Quecksilber reichert sich im Fleisch von Fischen, Tieren und Menschen, ganz besonders räuberische Fischarten wie Hai und Thunfisch, und Bottom-Feeder, wie Krabben. Tiere oral langfristige, hohe in Laborstudien ausgesetzt erlebt nachteilige Auswirkungen auf die Entwicklung des Fötus, Sperma und männlichen Geschlechtsorgane und erhöht die Zahl der Fehlgeburten und Totgeburten.

Insgesamt, da diese Substanzen Östrogen-ähnlichen Wirkungen haben, werden sie als "endokrine (hormonelle) Disruptoren" bekannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen